Montag, 12. Dezember 2011

die letzen Weihnachtskarten

GESCHAFFT!!! Alle Weihnachtskarten sind fertig und die letzten kommen heute zur Post! (bzw für die Nachbarn in den Briefkasten Ende der Woche)
Puh, bin ich froh, dass ich das hinter mir habe! Ich machde die Karten zwar immer sehr gerne und man macht sich ja auch selber den Stress (ich hätte noch min 5 Karten mehr machen "können") aber irgendwann ist Schluss, habe ja auch noch andere Sachen zu tun (meine Kids haben sich schon beschwert, dass ich nur noch am Karten machen bin ....:--( Nächstes Jahr versuche ich noch ein bischen früher anzufangen (jaja, ich weiss, ein guter Vorsatz ..) aber was ich finde, was dann auch immer noch so dauert ist die Umschläge zu machen (beschriften, evtl noch etwas zu bestempeln) das Innere der Karten zu beschriften (habe zwar einen Spruch reingestempelt, aber unterschrieben werden und evtl ein persönliche Gruss wollen ja auch noch gemacht werden...

So jetzt aber genug gejammmert, hier kommen meine Werke: 
Die erste Karte ist für den Stempelhuhn Kartentausch Dezember "Thema: Inspiriert durch ein Weihnachtslied" entstanden. Die liebe Cathi hatte mir ganz tolle Stempelabdrücke geschickt, nachdem sie gelesen hatte, dass ich so wenige Weihnachststempel habe, und so habe ich mir den Abdruck der Halo Tilda rausgesucht. Die Empfängerin mag zwar Magnolia , aber steht ansonsten nicht auf so viel Schnulli und Glitzer-das passte mir ja sehr gut. Nachdem man eine Tilda aber nicht sooo einsam und ohne Glitzer auf eine Karte plazieren kann, gabs etwas Stickless, Band und einige Schneeflocken dazu. Ich hoffe die Karte gefällt der Empfängerin weingstens ein bischen...








Die 2. Karte ist ein ganz einfaches Kärtchen mit den Tannenbäumen aus dem SU Set Polparty. Spruch und Sterne sind embosst. Trotz der einfachen Machart finde ich sie richtig schön... ;-)

viele Grüsse

Kommentare:

  1. Finde die Tannenbaumkarte auch richtig schön! Mir gefällt Embossing total gut, es macht einfach immer was her. Die kleine Tilda ist natürlich auch ganz bezaubernd, hab ich gerade bei den Hühnern geschrieben ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Larissa,

    ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

    Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlis
    vielen Dank! ich wünsche Dir auch ein wunderschönes neues Jahr und viel Spass beim Stempeln/kreativ sein!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...