Mittwoch, 23. November 2011

Weihnachtslied

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, es freut mich immer riesig wenn Ihr Euch hier umschaut und dann noch Kommentare hinterlasst!
Puh, die Zeit läuft einfach davon...wenn ich denke was ich vor unserem Südamerika Urlaub im Januar noch alles erledigen muss (zb Probepacken)  und wieviel Kärtchen noch gemacht werden wollen uff....aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und so kommt hier meine nächste Weihnachtskarte. Und wie schon so oft habe ich mal wieder ein Motiv von Mo Manning benutzt (die Motive sind aber auch einfach zu süss!!) Und da ich sehr wenige Weihnachtsstempel habe, kommt mir die Digis sehr gelegen.
Mit dieser Karte nehme ich auch an der aktuellen Challenge bei Mo teil

ich wünsche Euch einen schönen Abend!


Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    Deine Weihnachtskarte ist wunderschön. Mir gefallen die Motive von Mo Manning auch sehr gut und dieses passt ja hervorragend zu Weihnachten.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  2. Hi Larissa! Your card is beautiful! Lots of work went into coloring these digis; I guess these gorgeous kids are my fave Christmas image this year; love them to bits and you did a great job showcasing them!
    Glad you shared your card with us at Mo's this week! Hope to see you again soon!
    PS. I have a blog candy- would love you to enter:)
    HUgs, Iulia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Larissa,

    eine superschöne Karte hast Du da gewerkelt :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...