Sonntag, 20. November 2011

Kerze bestempelt

nachdem ich im www auf die Idee gestossen bin, habe es heute auch mal ausprobiert und habe meine Kerzen für den Adventskranz bestempelt. Ich habe dieses Jahr die Farbkombi braun/grün gewählt, muss aber noch grüne Kugeln kaufen ;-), ein Bild vom fertigen Kranz gibt es dann nächste Woche, hier schon mal 2 Bilder von den Kerzen!





so, und jetzt gehts ab ins Bett, mein Wecker geht morgen um 5.00!
Schönen abend!
Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    deine Kerzen sehen super aus. Daran habe ich mich noch nicht getraut.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja so genial aus, ich möchte das schon lange mal machen, habe alles daheim... Mal schauen wann ich dazu komme.

    Der Dasher ist ja auch ein wunderbares Motiv für eine festliche Kerze.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...