Dienstag, 1. November 2011

Karte zum 6. Geburtstagskarte

und hier gleich noch eine kleine Geburtstagskarte. Die junge Dame wird schon wieder 6 Jahre alt und steht (wie wohl fast alle Mädchen in dem Alter)  auf Rosa und Glitzer. Leider habe ich noch keine süsse Fee (die von Heindesign passt da nicht so) und so musste die kleine Anna Mae von Ourcraftlounge herhalten und der Kuchen bekam etwas Glitzer.


so, jetzt muss ich mit meinen Mädels noch anfangen, St. Martins Laternen zu basteln; ich dachte ja ich komme drum rum, da wir am 11.11 in München sind, aber jetzt sind wir doch dort zu einem kleinen Geburtstags-Laternen-Umzug eingeladen-und jetzt heisst es Laternen und Geburtstagskarte basteln :-))
liebe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...