Dienstag, 1. November 2011

Blumige Geburtstagsgrüsse

So, da bin ich mal wieder! Erstmal vielen lieben Dank für Eure Kommentare und ich freue echt mich riesig, dass meine Mitgliederanzahl langsam steigt!! (war schon etwas deprimiert, weil sich da nix tat, aber wie heisst es so schön?" Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" "lach"
Wir waren eine Woche im Urlaub im wilden Osten Deutschlands bei der Family und zum 40. Geburtstag unseres Freundes. Die Hot Lady ist übrigens gut angekommen ;-)
Jetzt stehen neben der Weihnachtskartenproduktion (wo ich so viele Ideen habe aber keine Zeit) wieder drei Geburstage an. Leider fehlt mir im Moment aber etwas die Muse (liegt vielleicht am Nebelwetter ?) und so habe ich es wieder mal nach einem Sketch versucht. Aber irgendwie habe ich damit auch so meine Probleme. Selbst bei einem einfachen Sketch sind mind 4-5 verschiedene Farben/Papiere verlangt und da ich wenig Designpapier habe und meine HGs meist selber stempel, finde ich es noch schwieriger...Ich bewundere immer auf den anderen Blogs die Karten mit den vielen verschiedenen Papier, was dann doch so gut zusammen passt...Naja, Übung macht den Meister-irgendwann bekomme ich es auch hin und bis dahin halte mich an einfache Sketche zb. von clean&simple. Die folgende Karte ist allerdings nach einem anderen Sketch entstanden. Die mittlere Blüte habe ich nochmal mit 3-D Pads erhöht und natürlich darf etwas Glitter auch nicht fehlen. Die Farbkombi (Himbeer, Oliv und Kürbis) hat mir der Colourcouch von SU angegeben und da die Empfängerin v.a auf Himbeer steht, passt es ja!
und das Close up von den Blumen

vielen Dank fürs schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...