Sonntag, 20. November 2011

Band, Laub, Emellishment und Din Lang 21x10,5

waren die Vorgaben für die November-Tauschkarte bei den Stempelhühnern.
Zuerst hatte ich den HG nur gestempelt und einige Blätter ausgestanzt und wollte die Karte dann mit einem Band verzieren. Eigentlich hat mir das Kärtchen so "einfach" gut gefallen, da es ja aber nicht  für mich ist und mein Wiki auch eher niedlich stempelt, war ich noch auf der Suche einem passendem Motiv und sties mal wieder auf  Mo Manning .
Jetzt hoffe ich einfach, dass die Karte den Geschmack meines Wiki ein bischen trifft...Leider ist das Bild (trotz Fotobox) nicht so besonders und zeigt die Farben nicht so. (SU Senfgelb, Savanne, Kürbis und Burgund)





Bildunterschrift hinzufügen

1 Kommentar:

  1. eine super Karte besonders der Text
    wenn ich schon so weit wäre...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...