Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt......

und so sieht mein fertiger Adventskranz (öh, Gesteck, Gedeck...? wie sagt man dann dazu, ist ja kein Kranz..? aus. Und fast hätte ich heute morgen vergessen, die erste Kerze anzuzünden..aber nur fast..

und nachdem mir die liebe Krokodilli von den Stempelhühnern noch ein paar Tips gegeben hat, wie ich  ich  meine Weihnachtskarte mit den drei jungen Sängern verbessern kann, kommt die die überarbeitete Version. Leider habe ich keine Schneeflockenstanze, hätte natürlich besser gepasst, aber so habe ich  zum erstmal Mal mit meiner neuen Blumenstanze eine Blume gewerkelt und ich finde es sieht gar nicht soo schlecht aus, oder?

und ich habe gesehen, dass ich wieder zwei neue Leser habe-JUCHU!!! Vielen lieben Dank, dass Ihr ab und zu hier rein schaut!
so, jetzt muss ich mich langsam fertig machen, wir haben heute unser Weihnachtsessen von der Arbeit und gehen ins Palazzo Colombino (Zirkus/Theater mit 5 -Gänge Menü vom Herrn Witzigmann....)
Ich wünsche Euch noch einen schönen ersten Advent!



1 Kommentar:

  1. Hallo Larissa,
    dein Adventskranz / Gesteck gefällt mir ganz super! Der könnte mir auch gefallen, ist eine wunderschöne Dekoration. Und die Karte sieht doch richtig toll aus jetzt. :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...