Dienstag, 18. Oktober 2011

Kartentausch Oktober

beim Kartentausch des Monats bei den Stempelhühner war das Thema "Kürbis" (was sonst ;-))
Diesmal habe ich mich mit dem Motiv und der Kartenwahl sehr schwer getan , da die Stempelvorlieben  meines Wiki nicht so meinen Stempel übereingestimmt haben...bei Precious Moments bin ich aber dann doch noch fündig geworden und habe diese drei Gesellen gefunden und daraus wieder eine Easel Karte erstellt. Der HG ist gestempelt mit Viva Swirls, der Spruch ist von Rayher und coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos, bei 120 Farben kann man wenigsten die Kürbisse in verschiedenen Tönen malen... Ich hoffe jetzt einfach, dass sie der Empfängerin gefällt...Danke fürs schauen!





liebe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...