Dienstag, 13. September 2011

Rosa/Grün

lautet die Option bei der 20# Challenge vom Stempeleinmaleins und mit dieser Karte nehme ich zum ersten Mal an einer Challenge teil (und bin ja sehr auf die Resonanz gespannt!! Gleichzeitig wird sie die Geburtstagskarte für meine Jüngste, die bald 2 Jahre alt wird.


Der Digi ist von Mo Manning. Coloriert habe ich mit AD Aquarell und Babyöl-ich werde mir jetzt doch die Polychromos holen, mit den Aquarell ist es bei näherem Hinschauen nicht soo sauber...
Und im Moment habe ich wieder meine Stickless entdeckt :-)
Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Was für eine süße Karte, gefällt mir sehr!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...