Mittwoch, 28. September 2011

mit Volldampf in den Ruhestand

mein Schwiegervater hat am 30.9 seinen letzten Arbeitstag, danach darf er sich Senior nennen. Da er die letzten Jahre bei der Bahn gearbeitet hat und auch sonst auf Eisenbahn steht, passt der Digi von Mo Manning perfekt. Beim Ausmisten meiner Schubladen fiel mir ein Block von richtig alten Briefpapier, das man früher für Briefe  die per Luftpost geschickt wurden, also so eine Art Pergamentpapier, in die Hände. Der Block ist sogar noch aus Argentinien, ich möchte nicht wissen wie alt der ist...Dieses Papier bot sich geradezu an ihn mit meinen "Old Font" Schriftenstempel mit Distress zu bestempeln und mich zum ersten Mal am Ränder distressen ranzuwagen. Ich finde es ist mir ganz gut gelungen. Für den passenden Spruch habe ich lange getüfftelt, sollte ja was mit Bahn und Rente zu tun haben und nach Durchforsten des www bin auch darauf gestossen, wie man ganz einfach mit Word Art einen Kreisspruch machen kann-er ist sicher nicht perfekt, aber er passt irgendwie..
Bin gespannt wie Euch die Karte gefällt!?


und ein Close up



liebe  Grüsse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...