Mittwoch, 21. September 2011

Kartentausch September bei den Stempelhühnern

Die Karte ist angekommen, daher kann ich sie jetzt zeigen. Diesmal war diesmal das Thema "eine Karte ohne Figur". Also habe ich mal meine Stempel durchgekramt und bin auf meine Pusteblume von Penny Black gestossen. Dazu Himbeer und Rosa Papier von SU, hellbraunen Cardstock von ? und zum ersten Mal die Reisstechnik probiert. Die kleinen Punkte sind mit dem Ministempel Dots von stampsbyjudith. Gestempelt habe ich mit Himbeere und Flüsterweiss von SU.(das Flüsterweiss ist echt so klasse, das sieht man auf allen Farben, kann ich echt nur empfehlen! Mit etwas Stickless und Perlenbrads (wusste gar nicht, dass ich sowas habe ;-) ist dann diese Karte dabei enstanden. Leider hatte ich noch nicht das neue Objektiv und konnte so keine Close ups machen :-(
Freue mich trotzdem auf Euere Kommentare!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...