Samstag, 10. September 2011

die letzten Sommerabende...

sind leider viel zu schön um im heissen Dachgeschoss zu basteln...daher gibt es zur Zeit nichts Neues. Eine Karte habe ich zwar wieder fertig gestellt, aber da sie für den  Kartentausch September bei den Stempelhühner gemacht ist  und ich sie noch nicht abgeschickt habe, kann ich sie noch nicht online stellen. Ansonsten habe ich ein paar Abdrücke für die nächsten Karten coloriert, bin aber damit nicht zufrieden, dh, nochmal alles neu machen...zum colorieren benütze ich entweder Copics, AD Aquarell mit Wasser oder mit Babyöl...da ich noch zu wenig Copics habe, die mir aber eigentlich zu teuer sind und ich doch nicht sooo 100% damit klar komme, die Aquarells bzw das vermalen mir bei den kleinen Motiven (zb Magolia) auch Schwierigkeiten macht  und das mit Aqua und Babyöl auch nicht so wirklich gut geht, bin ich hin und her gerissen, ob ich mir den 120 Satz von Polychromos leisten , oder mir bei SU die meisten Stempelkissen und dann mit dem Mischstift arbeiten soll..damit hätte ich zumindest 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen-Stempel und Farbe passen zusammen...ach ich weiss es einfach nicht....

Danke auch für eure lieben Kommentare-ich kann irgendwie nicht direkt auf die Kommentare antworten, Blogger sagt mir dann ich sei  nicht berechtigt hier einen Kommentar zu machen..???

wünsche Euch einen schönen Sonntag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...