Dienstag, 30. August 2011

meine erste Magnolia

bei den Stempelhühnern als Kartenform des Monats Juli eine Easel-Karte und meine erste Magnolia Karte. Der Rest ist bewusst einfach gehalten, da die Empfängerin auch nicht auf so viel Schnulli steht..
Der HG ist gestempelt mit Inkadoo

Anleitung zur  Easel Card findet ihr hier

Kommentare:

  1. Hallo Larissa,
    obwohl ich kein Magnolia-Fan bin, finde ich deine Karte wunderschön.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, deine Karte! Die Farben finde ich richtig toll.

    Ich weiß nicht, ob du meine Antwort auf meinem Blog gelesen hast. Du hattest nach den Farben zu meiner Weihnachtskarte gefragt. Ich kopiere meine Antwort vorsichtshalber noch mal hier rein:

    Also der Rohling ist aus Savanne, gestempelt habe ich ebenfalls in Savanne und die hellen Schneeflocken in Flüsterweiß.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...