Samstag, 27. August 2011

2. Geburtstag

Zum 2. Geburtstag der Tochter einer Freundin gabs dieses kleine Kärtchen. Der HG ist gestempelt (mal wieder Inkadoo) und das Motiv ist ein Digistamp mit Copics coloriert (freebie, ich weiss leider nicht mehr von wem ) und ich konnte meine neuen SU Stanzen ausprobieren


Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist eine richtig süße Karte.. und die Idee mit den angebrachten Tag finde ich klasse, den so was nutze ich auch sehr oft.
    Der Zahlenstempel von welcher Firma ist der?

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Danke! puh, das ist ein clearstamp Stempelset mit Gross und Kleinbuchstaben und Zahlen.Habe gerade meine Rechnungen durchgeschaut aber nichts gefunden...werde mal stöbern gehen, ob ich noch was finde..melde mich wieder

    AntwortenLöschen
  3. also, ich habe leider nichts mehr gefunden, ich glaube ich habe das Set aus einem Ladern hier in der Schweiz...aber bei Hero hätten sie auch so etwas in der Art und nennt Hero Arts Bird Branch Alphabet

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...